Dienstag, 30. Januar 2018

Vienna Calling Tag 4

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mich mit einer langjährigen Freundin getroffen und wir haben die Stadtbücherei besucht. Wir haben uns schön unterhalten und auch viel gelacht.
Danke dafür, auch wenn es zu Anfang ein Treffen mit Hindernissen war. Meine Schuld. :-)
Weiterhin habe ich vormittags einen langen Brief für einen mir wichtigen Menschen verfasst und noch ein kleines Geschenk fertig gemacht. Und morgen geht es raus.

Und dann noch ein  wenig spazieren gehen und das war es heute eigentlich schon.
Ich denke es muss ja nicht immer ein vollbepackter Tag sein.
Ein kleines Foto habe ich noch was ich auf den Rückweg gemacht habe.
Ist ja wieder Vollmond und es war ein glücklicher Fotomoment, den man nicht immer hat.


Irgendwie hat meine Kamera daraus mehr gemacht.


Und damit wünsche ich Euch eine 
Gute Nacht.
Ich bin müüüüüde.

Euer 
Olli


1 Kommentar:

  1. Hallo Olli
    Tolle Tage verbringst du in Wien und zeigst uns schöne Fotos.
    "Die Dame mit Buch" da musste ich lächeln. Passt doch Freund hat lange in Wien gelebt.

    Danke für die nette Begrüßung und Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...