Montag, 29. Januar 2018

Vienna Calling Tag 3

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal eine Fotoflut, da ich ziemlich müde bin und nicht den Kopf mehr zum Schreiben habe. Verzeiht mir. :-)


Heute ging es zum Prater. Da ich gestern meine Brille versehentlich
kaputt gemacht habe, musste eine neue her. Et voila.


Ein Zufallsbild.
Es passte gerade.

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben,
wenn die Geier schon über mir sitzen. XD



Ist das nicht schön?
Ein Eistee der aufmuntert. 


Kleines Spiel mit der Kamera. 
Ich mag es.


Nein, ich brauch keinen Psychiater, 
aber DAS musste ich fotografieren.
Wieso Psychiater?
Man beachte das Buch in der Hand der Dame.


Und damit wünsche ich Euch
eine gute Nacht.

Euer 
Olli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...