Sonntag, 28. Januar 2018

Vienna Calling Tag 2

Hallo meine Lieben,

der heutige Tag war sehr angenehm und ich habe ihn mit Freunden sehr genossen. Eine schöne Tradition ist es, das sich meine lieben Freunde einmal die Woche zu einer gemeinsamen Aktivität treffen. Heute war das Treffen bei der lieben Dame wo ich immer zu Besuch bin und wir haben den Film GRAND BUDAPEST HOTEL gesehen und danach diverse Kartenspiele gespielt. In der Regel sind wir zu 7 oder 8 aber dieses Mal waren wir sogar 10.
Aber das hat ganz gut geklappt. Es ist schön wie die Zeit im Flug verging und nun freue ich mich auf Morgen. Morgen geht es unter anderen ein Stück an der Donau entlang und durch die Innenstadt.
Am Dienstag werde ich dann auch meinen kleinen Schützling Lys wieder im Tiergarten besuchen.
Und hier noch 3 Fotos für Euch.


Dieses entstand auf den Rückweg vom Kino.
Nicht ganz so geworden, sieht man ganz unten Besser.


Und dieses Haus habe ich schon einmal hier gezeigt.
Aber irgendwie komme ich immer wieder dran vorbei.


Und hier das, was bei Nacht  nicht so toll wurde.
Entstand spontan bei einen Spaziergang.

Nun wünsche ich Euch 
einen schönen Wochenstart.

Euer
Olli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...