Samstag, 4. November 2017

Reif für die Insel (Tag 8)

Seid gegrüßt liebe Leser,

ja ich hatte gestern meinen letzten Tag dort, aber ich schreibe heute.
Nach einer leicht, chaotischen (natürtlich *seufz*) Zugfahrt mit Hindernissen war ich gestern Abend sicher wieder zu Hause und dann gleich ins Bett, da ich heute Frühschicht hatte. Also zeige ich Euch jetzt meinen letzten Tag.


Der letzte Morgen. Wird es vermissen. 


Schaut das nicht wunderbar aus?


Hier heißt es Abschied nehmen.


Da ich noch Zeit hatte, habe ich mich noch auf eine Bank gesetzt
und dabei entstand das hier.


Und natürlich das hier. 
Was es damit auf sich hat schreibe ich Euch demnächst. 


Auf der Fähre, leider schon zuuuuu weit entfernt.


Irgendwo auf der Zugfahrt gemacht.

Ohne Frage war es ein wunderschöner Urlaub. Mein zweiter Besuch auf der Insel, aber keinesfalls mein letzter Besuch. Verbleibende Fotos reiche ich Euch noch nach.

Ich muss ins Bett, Schlaf nachholen.
Euch wünsche ich aber einen schönen Abend
und ein schönes Wochenende.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Immer wieder schön wenn man seinen Urlaub so genießen konntet und gerne daran zurückdenkt. Noch schöner für die "Gastleute" wenn man zurückkommt, ein gutes Gefühl.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Post.
    Abschied mit einem Pott in der Hand ist gut.
    Die Zeit auf der Insel zog bestimmt vor deinem Auge vorbei...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...