Donnerstag, 2. November 2017

Reif für die Insel (Tag 7)

Liebe Leser, schön dass Ihr wieder da seid.

Heute war das Wetter endlich wieder besser. Und natürlich habe ich das genutzt.
Nach den Frühstück noch ein wenig hingelegt und gelesen und dann gegen 11 Uhr raus. Zunächst hieß es Leergut zurück bringen und von dort aus bin ich dann blind losgegangen um naja, um neues zu entdecken. Dabei wollte ich mich so Richtung Strand orientieren. Dabei bin ich durch kleine Waldstreifen gegangen.



Jaja, diesmal mit Brille. Lag an der Blendung der Sonne auf das Handydisplay. Nichtsdestotrotz war es ein schöner Spaziergang und die Sonne tat echt gut.


Ein "klassischer" Wald wie ich ihn liebe.



Es gab einiges zu sehen.
Ich gebe zu, irgendwie hab ich mich dann doch ein wenig verirrt
und nach den Weg gefragt. Nun ja nur 2 Minuten entfernt, 
das ging ja noch.


Und da ist es, das Meer.


Und wie ihr seht, strahlender Sonnenschein.
Ich habe so einige Fotos gemacht aber die würden den Rahmen sprengen.
Die reiche ich mal nach.



Gegen Ende meiner ersten Runde kamen dann doch dunkle Wolken
und es gab vereinzelte Regenschauer.


Letzter Abend, letzter Rundgang. Das Foto entstand so gegen 16:45 Uhr. Nach der Uhrenumstellung wurde es natürlich schneller dunkler. Zum Abschluss, morgen früh geht es nach Hause, habe ich dann noch "meine" Strandrunde gedreht. Das ist es was ich jeden Abend sehr genossen habe und vermissen werde.


Sehr vermissen werde.


Ich geh jetzt duschen und lasse den Abend
ruhig ausklingen.
Morgen geht es 
leider, leider
zurück.

Einen schönen Abend Euch,
Euer
Olli






2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Abschluss vom Urlaub und ich freue mich dass das Wetter auch soweit mitgespielt hat dass du noch solch einen schönen Spaziergang machen konntest. Mag solche Wälder auch sehr gerne, schon allein das Rascheln des Laubes ist so herrlich.

    Besonders klasse finde ich die Aufnahme auf dem Steg. Toll mit dem Gegenlicht und den Blick aufs Meer.

    Wünsche dir dann eine gute Heimreise und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Das Foto hat mich im Nachhinein selbst überrascht, das wollte ich Euch auch nicht vorenthalten.
    Und in Sachen Wälder habe ich noch einiges in Petto da ich auch in Dänemark im Sommer war. :-)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...