Samstag, 28. Oktober 2017

Reif für die Insel (Tag 2)

Eine lange Nacht aber gut durchgeschlafen, liebe Leser, das war die erste Nacht auf der Insel.
Das Wetter versprach heute schon nicht gut zu werden, gibt da ja Schlechtwetter Hinweise, aber das war mir erstmal egal. Nach einen richtig angenehmen Frühstück ging es für mich erstmal auf das Zimmer zurück wo ich Tag 1 verfasst habe, da das Internet gestern ja am Zicken war.
Draußen war es durchaus windig und es nieselte aber auch das war mir egal.
Ich wollte einfach raus und einfach das da draußen genießen.
Und das tat ich.



Zunächst mal zu Dir, liebe Simone. Bei Deinen Kommentar zu Tag 1 zeigtest Du Dich über das in meinen Gesicht etwas überrascht. Ja, ich habe nun einen Bart, nein kein Seebär. ;-)



Nunja, es war recht nieselig, aber das hörte nach und nach erstmal auf, so das ich beschloss nicht einfach auf den Weg zu bleiben, sondern auch so weit es mir möglich war zum Wasser zu gehen.


Der Strand war menschenleer und natürlich waren die Strandkörbe weitgehend abgebaut. Als ich das erste Mal da war, bin ich barfuss durch Watt und Wasser gelaufen, das habe ich mir heute erspart. Dazu ist es doch zu kalt.


Ja, das Meer gibt viel frei wenn es zurück geht. Aber alle Fotos davon zu zeigen würde den Rahmen sprengen, also nein. :-)


Zum Ende meines Strandgangs hin habe ich mich noch auf die Bank gesetzt und einfach den Wind genossen. Morgen ist mein Geburtstag und für den habe ich ein wenig geplant, aber das erfahrt ihr morgen Abend alles.


Und hier noch einmal extra für Dich, liebe Simone, ich präsentiere: Den Bart. *fieses Grinsen*


Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend.
Genießt ihn.

Euer
Olli

2 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag .
    Lieber Olli, ich wünsche dir einen Wundervollen Tag und ein gutes neues Lebensjahr.
    Herzliche Grüße
    Sylvia &
    Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz lieben Dank Ihr Beiden.
    Habe mich sehr über Euren Gruß gefreut. :-)
    Lieben Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...