Dienstag, 3. Oktober 2017

Der Weg eines Sternes Teil 1




Weißt Du, ich erinnere mich noch ganz genau.
Der Tag an dem wir uns das erste Mal getroffen haben. Es war ein sonniger Tag an einen kleinen Strand, an einen kleinen See, irgendwo in der Nähe von Paderborn.
Du wurdest mir als eine Tante vorgestellt, die Schwester der Frau, welche die Mutter meiner großen Liebe war. Ihr Drei, ja ihr Drei wart eine wunderbare Familie. Und ich, ich fühlte mich da irgendwie als der Fremde, der da irgendwie nicht rein passte. Aber ihr habt mich aufgenommen in eure kleine und wunderbare Familie. Meine zweite Familie. 
Eine Familie die mir Liebe, Freundschaft und Respekt gab. 




Diese wunderbare Familie wurde ein Teil meines Lebens. Es gibt nur wenige Menschen die ich nah an mich heranlasse, nur wenige Freunde, wenige die mir aber sehr, sehr wichtig sind.
Und auch Du gehörtest dazu.
Ich weiß noch genau, wie wir am Strand standen als die anderen Beiden im See schwimmen waren. Wir standen erst distanziert, kannten uns ja noch nicht, aber dann, dann änderte sich das.




Plötzlich standen wir nebeneinander und winkten den Anderen zu, unterhielten uns, lächelten uns an und wir Beide wussten genau ... das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.









1 Kommentar:

  1. Es gibt Augenblicke im Leben...
    die der Anfang von einer wunderbaren Zeit werden...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...