Mittwoch, 1. Februar 2017

5 Tage Griebnetzsee - Tag 3

Hallo meine Lieben,

ah je, da bin ich gestern eingeschlafen, darum schiebe ich jetzt mal schnell die Fotos nach. :)
Getroffen habe ich mich mit einer guten Freundin in Berlin und gemeinsam haben wir den Berliner Zoo besucht.


Ich und Selfies, naja...
Aber ich mag Drachen.XD


Wenn ich mir überlege das ich eigentlich nicht schwindelfrei bin und der da ganz oben gemütlich liegt und schläft.


Es hatte über Nacht etwas geschneit und gefroren und das sieht man hier bestens.


Familien Schlafparty. So süß.


Ein Foto was ich sehr toll find, was an der Kombination mit den Hochhäusern liegt
die leicht angenebelt sind.


Ich bestaune jedes Mal aufs Neue wie groß Nilpferde sind.


Und natürlich dürfen Pinguine hier nicht fehlen.


Da ist er, der (See) Drache vor dem Aquarium, diesmal ohne mich.

5:14Uhr Ich schlaf jetzt weiter.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Euer
Olli

1 Kommentar:

  1. Ach herrjeh....Berliner Zoo, das ist schon bald gar nicht mehr wahr wann ich dort gewesen bin. Klassenfahrt in der 10ten nach Berlin und dann auch dort hin. Mir hat er damals gut gefallen, Berlin selbst mit der noch vorhandenen Mauer nicht so.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)