Montag, 30. Januar 2017

5 Tage Griebnetzsee - Tag 2

Hallo meine Lieben,

na, hat es bei Euch auch geregnet? Nun das Wetter hat es mir heute nicht leicht gemacht was zu unternehmen, aber ich habe dennoch ein paar Fotos für Euch.


Wie gesagt, gestern Abend war ich im Kino. Nun ist Resident Evil nicht jedermanns Sache, aber das hatte einen Grund. Das ist der 6 und letzte Teil der Serie und in den 14 Jahren die ich hier komme liefen zufällig bis auf einen Teil alle Filme immer dann wenn ich da war. Also habe ich traditionell den letzten hier auch gesehen und er hat mir viel Spaß gemacht. Schnelle Action und guter Soundtrack.


Mein Faible für verlassene Häuser.


Heute bin ich auf dieses Haus gestoßen. Man kann teilweise wirklich vorne durch das Fenster durch das Haus bis hinten raus gucken. Liebend gern hätte ich mal reingestöbert, aber das Verbotsschild hat mich dann doch aufgehalten. 


Der Griebnetzsee. Es war einmal ein Rundgang für alle, bis sich einige Hausbesitzer durchgesetzt haben, Zäune gezogen haben um ihre Grundstücke, die Ihnen wohl gehören, zu verlängern. Zum einen gutes Recht, zum anderen Schade für die normalen Leute.


An einer Stelle kann man aber weiterhin runter gehen und dem Weg folgen. Nicht jeder hat das so durchgezogen.


Eigentlich bin ich ja nicht der Autofan, aber der Ford Mustang sieht einfach nur toll aus.


Ich nenne es mal die Straße der Erinnerungen. Würde eine gewisse Person das hier sehen, würde diese Person wissen, warum. :)


Und wie immer ein Besuch im Sterncenter, einen Einkaufszentrum das wie ein dreizackiger Stern aufgemacht ist.


Der Filmpark Babelsberg, den ich ja immer besuche, hat um diese Jahreszeit zu, aber
ich fahre dieses Jahr ja noch einmal hin. :)

So, das wars für heute.
Gute Nacht meine Lieben.
Ich bin müüüüüde.

Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)