Samstag, 28. Januar 2017

5 Tage Griebnetzsee - Prolog

Hallo meine Lieben,

in einigen Stunden geht es mit dem Zug für 5 Tage an den Griebnetzsee.
Wie ich schon einmal im Blog letztes Jahr erwähnt habe, mache ich dort einmal im Jahr meinen Erholungsurlaub. Letztes Jahr klappte es aus beruflichen Gründen nicht, daher hole ich das jetzt nach und freue mich, wie bei meinen Wienurlaub Euch mit zu nehmen und Euch jeden Tag Fotos und einige Texte zu präsentieren.
Ich freue mich sehr auf diese Auszeit, denn die letzten Monate waren mit Ausnahme des Wien Urlaubes ziemlich hart und ich muss einfach mal wieder runter kommen.
Ich denke 2017 wird ein gutes Jahr und dies ist ein schöner Anfang.
Begleitet mich doch, ich freue mich.

Liebe Grüße
Euer
Olli


Meine Unterkunft seit nunmehr 14 Jahren. :)

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir eine gute Anreise sowie Erholung.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Because of the massive Spam in the last Days, i activated the Mod Function. So each and ich say EACH Anonym Spam will be deleted before shown on my blog. Enough is enough!

Lys und ich freuen uns aber über jeden lieben Kommentar. :-)