Montag, 28. November 2016

11 Tage Wien - Tag 3

Hallo meine Lieben,

heute habe ich es ganz ruhig angehen lassen. Einfach nur ausgeruht, gelesen, geschrieben und mal einen Tag ohne Gedanken an die Arbeit verbracht.
Ab morgen lege ich dann los. Lasst Euch überraschen.

Ganz ohne Fotos geht es heute aber nicht.
Einen Spaziergang bei den angenehmen aber kühlen Wetter habe ich dennoch gemacht und hier ein paar Bilder.


Die Strassen von Wien


Die Hochhäuser Skyline


Ein Baum mit seltsamen Blättern



Die sehen so aus.


Die Gegend in der ich übernachte. Nein, keine Schiffe, Wohnhäuser. .)


Ohne Worte.


Einen schönen Abend Euch
und bis morgen.


Liebe Grüße
Euer
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...