Samstag, 1. März 2014

Alles auf neu.....???

Ein definitives Nein. Nicht alles auf neu.

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Ja es war eine Weile ruhig hier und ich habe eine Pause gemacht, was auch daran lag das ich an einer sehr langen Geschichte geschrieben habe, die bald in die dritte Runde geht.
Ja, wie ihr seht, habe ich mich ein wenig verändert. Der Bart ist ab und ich trage derzeitig auch keine Brille mehr, was aber gute Gründe hat.
Ich habe auch einige Anfragen zu meinen letzten Beitrag erhalten, der, wie ich mir ein wenig gedacht hatte, für leichte Verwirrug gesorgt hat.

Zunächst einmal geht es Lys gut. Alles in Ordnung. Für mich war es dennoch ein kleiner Abschied, denn ich habe erst einmal die Pinguin Patenschaft beendet. Natürlich werde ich den Tiergarten Schönbrunn und Lys immer wieder besuchen, aber nach 3 Jahren Patenschaft gibt es für mich eine  neue Herausforderung, von der ich aber ein ander Mal berichten werde.

Dieser Blog bleibt weiterhin ein Tierblog, aber es wird einige kleine Neuerungen gebe. Lasst Euch einfach überraschen. Für heute habe ich einige Bilder ohne Worte für Euch, Bilder die mich im Moment bewegen und zeigen was noch vor mir liegt. Und jedes Bild werdet ihr hier nach und nach wiedersehen, mit dem was es bedeutet. Wer möchte, darf gerne ein wenig raten. :)

Danke, das Ihr hier reinschaut, danke das Ihr mich nicht vergessen habt.

Mit lieben Grüßen und bis bald

Euer
Olli






 



 


3 Kommentare:

  1. Na, hast Du etwa geheiratet, Deine Augen lasern lassen, bist umgezogen und schreibst derzeit sehr viel für Ascendary vor...? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht mal schlecht, Athena. Aber vorweg, nein, ich habe nicht geheiratet, ich habe die Frau meiner Träume noch nicht gefunden. Ansonsten liegst Du zwar nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz verkehrt. :)

      Löschen
    2. Na da bin ich ja mal gespannt, wann Du das Geheimnis lüften wirst ;-)

      Löschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...