Montag, 2. Dezember 2013

Pinguin Adventskalender 2013 - TÜR 2

Hallo meine Lieben,

habt ihr Euch nicht auch mal gefragt wieso Pinguine nicht fliegen können, denn schließlich sind es Vögel. Der BBC Sender  hat sich damit beschäftigt und das bringt uns zu Tür 2.

 
TÜR 2
 
 
 
 
Dieses Video ist ein Aprilscherz von BBC
aber sieht doch toll aus, oder?

 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Euer
Olli

3 Kommentare:

  1. Muy gracioso el video.
    Gracias por visitar mi cueva, me alegro que te gustasen las fotos. Te sigo.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Video lieber Olli.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Starkes Video.
    danke für das schöne Türchen.
    Liebe Grüße von SYlvia

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...