Sonntag, 1. Dezember 2013

Pinguin Adventskalender 2013 - TÜR 1

Hallo meine Lieben,

wie versprochen startet heute der Adventskalender. Wie schon in den letzten 2 Jahren wird jeden Tag eine Tür geöffnet, lasst Euch einfach überraschen.
Zum Ende der Patenschaft lege ich das Motto ganz auf Pinguine. Freut Euch also auf ein Wiedersehen mit Lys und vielen anderen Überraschungen. :)

Auf zu Tür 1.

TÜR 1
 
 


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHHÖNEN 1 ADVENT
UND EINEN SCHÖNEN START IN DIE WEIHNACHTSZEIT.
 
 
 
Liebe Grüße
Euer Olli

3 Kommentare:

  1. Danke lieber Olli, wünsche dir auch einen schönen 1. Advent
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch.

    Liebe Inselgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Olli,
    hab eine wunderschöne Vorweihnachtszeit...
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...