Sonntag, 3. Februar 2013

Neuer Monat, neues Kalenderblatt

Hallo meine Lieben,
hier das Februarblatt meines Kalenders. Viiiiele Pinguine.

Hello my dears,
a new month a new page of my calendar. maaaaany penguins.



 
Februar
 
Und heute ist Sonntag und damit das neueste Kapitel
Eurer Geschichte online.
Viel Spaß.
 
Liebe Grüße
Lys + Olli



2 Kommentare:

  1. Ein schönes Kalenderblatt Olli, gefällt mir. Deine Geschichte hast Du toll geschrieben, bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Bonito mes en tu calendario, mas bien la fotografia es la mas acertada, un mes de frio y con su encanto especial, como lo son los Pingüinos.

    Un abrazo y feliz semana.

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...