Sonntag, 13. Januar 2013

Zu Besuch bei Lys

Hallo meine Lieben,
sorry das es die Tage eher ruhig war, aber ich bin immer noch erkältet und habe Kopfschmerzen. Letzten Endes geht es mir aber besser und ich dürfte nur noch Tee statt Blut in den Adern haben.
Sooo, hier nun der neueste Clip aus Lys Zuhause und am Ende des Clips mal was Ungewohntes. Lasst Euch überraschen. :-)


Hello my Dears,
sorry for beeing so quietly but i was ill and i still am. I drunked so much tea the last days and it is getting better. Today the newest Lys visiting and at the end of the clip a little special.

 






So und nun auf zum ersten Kapitel der angekündigten Geschichte. Eure Geschichte, für Euch und mit Euch. Viel Spaß.


Many Greetings
und
liebe Grüße
Lys + Olli

2 Kommentare:

  1. Hi Olli, die anderen wollten auch gekrault werden und waren eifersüchtig.
    Die Geschichte lese ich morgen. Jetzt ab ins Bett, gute Nacht.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder niedlich, ist so richtig schön anzuschauen^^

    Erinnert mich an den einen Pinguin im Vogelpark Walsrode, der lief auch immer in eine Ecke wo die Besucher nah an ihn rankommen konnten....kraulen bitte stand förmlich in seinen Augen geschrieben *gg*

    Gute Besserung wünsche ich dir und einen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...