Dienstag, 1. Mai 2012

Gewusst wie! Pinguin vs Orca.

Lys Log:

Hallo meine Lieben,
da der gute Olli noch mit der Renovierung seiner Wohnung beschäftigt ist, gibt es heute einfach nur einen lustigen Film. In spätestens einer Woche, wenn er fertig ist, gibt es einige Neuigkeiten. Es wird etwas lustiges geben, wo die Leser dieses Blogs Anteil haben werden und es wird das Erste von vielen Giveaways geben. Seid gespannt.

Hello my Dears,
well good old Olli is still renewing his home, so this post i have only a little funny Film for you. In about 1 Week we have news for you. There will be a funny projekt for und with the readers of this blog and the start of a series from Give Aways. Stay sharp.


Penguin vs Orca

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Wish you all a happy week.

Euer/Yours
Lys (ovo)




2 Kommentare:

  1. hihi, ja, das ist lustig!
    gglg kilchen

    AntwortenLöschen
  2. zeigst du uns bilder aus der renovierten wohnung?

    auf deine projekte bin ich gespannt!!!!

    neulich erwähntest du , du würdest in einem buchladen arbeiten????
    LG

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist willkommen, scheut Euch nicht, ich freue mich und beiße auch nicht.:-)

Story Friday 47

 Der Moment Nachdenklich sitzt er auf der Bank vor einen kleinen See. Die rechte Hand entlang der oberen Hälfte der Bank gestreckt, die link...